gebucht

Nachdem ich tagelang an meinem Luxusproblem herumgedacht habe, wo wir nächstes Jahr in den Urlaub hinfahren sollen, habe ich Anfang des Monats nun endlich gebucht.

Entschieden haben wir uns für den Urlaub in der Sonne, so ein richtiger Pauschalurlaub. Der Stein kam überhaupt nur ins Rollen, weil mir eine Kollegin von einem Angebot für Familien eines Reiseveranstalters erzählte. Danach fing ich an viele viele Hotels anzusehen und zu vergleichen. Ich las Bewertungen, guckte mir das Wetter in den verschiedenen Ländern an und so kamen am Ende einige wenige Hotels in die engste Auswahl.

Ganz am Ende habe ich mir noch bei Instagram Fotos von Urlaubern in den Hotels angesehen, um noch ein paar echte Fotos zu sehen und nicht nur die von den Hotels aus den Prospekten. Und als ich mich eigentlich schon entschieden hatte, habe ich zum Vergleich noch eine große Suche nach schönen Ferienhäusern in Holland gestartet und mir da einiges gespeichert. Wir trafen dann aber doch die Entscheidung lieber die Wärmegarantie zu buchen und so eine Flugreise einfach mal auszuprobieren.

Ich war echt so aufgeregt, habe alle Menschen in meinem Umfeld (na gut vor allem meine Arbeitskolleginnen und meine Twitter Follower) genervt bis ich endlich auf „buchen“ geklickt habe.

Seit ich mich aber getraut habe zu buchen, ist die ganze Anspannung weg und verwandelte sich in komplette Vorfreude. Ich habe keinerlei Zweifel, bin überzeugt, dass ich ein ganz tolles Hotel mit super Voraussetzung für einen entspannten Urlaub ausgesucht habe. Jetzt müssen wir uns nur noch ein paar Monate gedulden bis wir losfliegen.

Vielleicht finden wir ja großen Gefallen an Pauschalurlaub oder trauen uns an andere Flugreisen mal ran. Mein Traum ist seit Jahren durch Irland zu fahren, aber dafür sind mir die Kinder noch zu klein. Jetzt machen wir erstmal schön entspannten Strandurlaub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s