blumenpost

Ich heiße Judith, bin 29 Jahre alt und blogge unter dem Pseudonym blumenpost.

Angefangen habe ich diesen Blog im November 2010, um über meinen Kinderwunsch zu schreiben. Ich schrieb dann ausgiebig über meine Hochzeit 2011 und danach schon bald über die Schwangerschaft mit dem Julimädchen (*2012), die Babyzeit und schwupps über die zweite Schwangerschaft mit dem Oktoberbaby (*2014).

Ich schreibe über den Alltag mit zwei kleinen Kindern und die Sorgen und Erlebnisse einer jungen Mutter. Ich arbeite 30 Stunden in der Woche in einem spannenden Bürojob und vereinbare Beruf und Familie wunderbar.

 

Werbung & Kooperationen:

Hin und wieder findet ihr in meinem Blogeinträge, in denen ich für Produkte werbe. Ich wähle sorgfältig aus für was ich werbe und schreibe nur das darüber, was ich denke. Meine Meinung ist nicht käuflich! Werbung kennzeichne ich grundsätzlich in den Artikeln. In den meisten Fällen handelt es sich um Produkttests, bei denen ich die getesteten Produkte behalten darf.

Ich bin außerdem Mitglied beim Amazon Partner Programm. Das bedeutet, dass ich Affiliate-Links nutze, die auf Produkte verweisen. Bei diesen Verlinkungen erhalte ich Provisionen, wenn es durch diese Klicks zu Käufen kommt. Auch hier verlinke ich nur Dinge, die ich gut finde, oft sind das Empfehlungen, die ich mir selbst auch gekauft habe.

 

Für Firmen: Kooperationsanfragen, wenn sie zu meinem Blog passen, bitte an blumenpost13@googlemail.com.

Advertisements